
Daniel Lylov, Justin und Steven Ortlieb sowie Jannik Bothe überzeugen mit Rang zwei in der 4 mal 50 Meter Freistilstaffel. Fotos: Kleist
Vor der Haustür fühlen sich die Schwimmer am wohlsten. Die MTK-Aktiven holten im Freibad des benachbarten Vienenburg ganze elf Siege. Und auch in der Staffel lief es rund.
Daniel Lylov, Justin und Steven Ortlieb sowie Jannik Bothe holten in der 4 mal 50 Meter Freistilstaffel den zweiten Platz. Außerdem gab es neben den elf Einzelsiegen unter anderem sechs zweite und fünf dritte Plätze sowie viele weitere gute Platzierungen.

Das Trainerteam konnte zurecht stolz auf seine Aktiven sein. Mit den Erfolgen ist der MTK im Kanon der erfolgreichen Schwimmvereine der Region mit dabei.